Sommerfrische bei Freunden

Rauf auf den Berg, rein ins Vergnügen! Ein Sommerurlaub in Serfaus ist ein sportliches Vergnügen, zu Fuß oder auf dem Bike. Von gemütlichen Almwanderungen und knackigen Klettersteigtouren über entspanntes Genussradeln bis zum anspruchsvollen Single Trail: Bei uns finden Aktive unzählige Möglichkeiten, die Bergwelt zu erkunden. 
 

Sommerurlaub in Serfaus

Wandern und biken in der Region Serfaus-Fiss-Ladis

Welches Bergerlebnis darf es heute sein? Vielleicht eine Gletschertour auf die Weisseespitze? Oder eine Wanderung am Serfauser Blumenweg? Gemäß dem Motto „So weit die Füße“ tragen lässt sich im Sommerurlaub in Serfaus die Natur per pedes wohl am schönsten erkunden. Zahlreiche Themen- und Erlebniswanderwege machen das Wandern in Serfaus-Fiss-Ladis zum Spaß für große und kleine Bergfexe. Die Dreitausender der Samnaungruppe und der Ötztaler Alpen locken erfahrene Alpinisten mit unwiderstehlichen Touren und anspruchsvollen Routen. Beim Biken in Serfaus kommen Pedalritter voll auf ihre Kosten. Eine perfekte Infrastruktur für Mountainbiker und E-Bike-Fahrer sorgen für unbegrenzte Fahrfreude beim Sommerurlaub in Serfaus. Das Wochenprogramm der Ferienregion mit geführten Wander- und Biketouren bietet noch mehr Abwechslung für Sportliche und unzählige Möglichkeiten Ihren Sommerurlaub in Serfaus voll auszukosten. 
 

mehr lesen
weniger lesen
Menü schliessen